Freitag, 7. September 2018

Hallo liebe Leute, ich bin es, eure Hermine :) đŸ·

Ein kleines Vögelein hat mit gezwitschert, dass ihr gerne etwas zu unserem Tag der offenen TĂŒr hören möchtet, der vergangenen Samstag bei mir auf dem Hof stattgefunden hat .
Leider sind meine Pfleger und Bediensteten im Moment sehr eingespannt, deshalb hab ich versprochen dass ich das ĂŒbernehme.
Ich glaube eh, dass ich das viel besser wiedergeben und beurteilen kann, denn aus meiner DoppelhaushĂ€lfte mit großem Garten hab ich den Ăœberblick ĂŒber den gesamten Hof .
Schon Wochen vor dem Fest turnten meine Pfleger hier umher, rĂ€umten bauten und bastelten was das Zeug hĂ€lt um euch allen - nein, uns allen - einen schönen Tag zu gestalten. 
Und ich finde, das ist ihnen gelungen :) 

ZunĂ€chst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid und den , zum Teil, sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen habt um unseren Hof zu besuchen.
Vielleicht wolltet ihr in Wirklichkeit auch nur mich kennen lernen, was mich wirklich ehrt.
Ich hörte von den Pflegern, mittlerweile sei ich ein ziemlich bekanntes Schwein und viele Menschen möchten mehr ĂŒber mich und meine Geschichte erfahren ...sogar das Fernsehen.
Naja, aber darĂŒber denke ich jetzt erst einmal nicht nach, ich muss mich nĂ€mlich noch ein wenig von dem wenigen Schlaf der letzten Wochen erholen.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schlafe ich gerne viel und ich schlafe lange.
Was auch der Grund war, warum ich am Samstag nicht so richtig viel Lust hatte, aufzustehen um euch alle zu begrĂŒĂŸen.
DafĂŒr möchte ich mich entschuldigen.
Meine Pfleger kamen hĂ€ufig an meine HĂŒtte und klopften freundlich an, aber ich war einfach noch nicht ganz ausgeschlafen und war deshalb schwer zu ĂŒberzeugen.
Gut, als dann die ultimative mischung Futter im Eimer rappelte, war auch ich nicht mehr zu bremsen und zeigte mich dann doch endlich allen Besuchern in meiner vollen matschigen Pracht - Schweine-Make up - !
Extra am Vorabend nochmal frisch aufgetragen .

Aber genug von mir, mehr zum eigentlichen Ereignis, dem 15 jÀhrigen JubilÀum des Gnadenhof Weeze ...meinem Zuhause.
Bereits um kurz vor zwölf standen die ersten Besucher am Tor, mit denen wir gemeinsam die TĂŒren und Tore fĂŒr alle öffneten.
Mehr und mehr Leute gesellten sich zu uns und um die Mittagszeit waren wir dann um die 200 Menschen ...und Àhm.. Schweine ;-) .
Insgesamt schauten im Laufe des Tages knapp 400 Leute bei uns vorbei .
Die Pfleger haben mir erzĂ€hlt, dass sie total glĂŒcklich darĂŒber sind, das alle angebotenen Dinge so toll und umfangreich angenommen wurden.
So hĂ€tten sich alle MĂŒhen gelohnt und bezahlt gemacht.
Von der FĂŒhlbox ĂŒber die Kinderspielwiese zu unseren Infokarten, nichts wurde links liegen gelassen.
Auch die erst kĂŒrzlich gestalteten Sitzgelegenheiten im Innenhof waren stets besetzt.
Ein bisschen neidisch war ich ja schon, dass ich sowas tolles nicht in meinen Garten bekomme.
Aber die Pfleger sagen, zum einen sei es schwierig eine Sitzgruppe fĂŒr meine Gewichtsklasse zu bauen und zum anderen werde ich ja schon mal etwas ungehalten, wenn ich auf mein Essen warte und die wieder so trödeln. 
Und das es dann passieren könnte, dass die gesamte Sitzgruppe in alle Himmelsrichtungen fliegt.
Das kann ich nun wirklich nicht abstreiten, aber sie könnten sich ja auch mal ein bisschen beeilen mit dem Essen, dann passiert mir so etwas auch nicht.
Ich schweife schon wieder ab, entschuldigt, aber aus meiner Sicht gĂ€be es so viel zu erzĂ€hlen, das ich gar nicht recht weiß wo ich anfangen und aufhören soll.

Ich fasse mich jetzt kurz, sonst nimmt dieser Bericht niemals ein Ende !
Danke fĂŒr die vielen wahnsinnig leckeren unterschiedlichen Kuchenspenden.
Danke fĂŒr euer Interesse an uns Tieren, unseren Pflegern und ihrer Arbeit. 
Wie ich mitbekommen habe, waren die Pfleger begeistert das ihr so viel ĂŒber uns erfahren wolltet und nicht einfach nur so durchgelaufen seid.
Danke fĂŒr einen wahnsinnig schönen Tag bei bestem Wetter.
Und fĂŒr alle, die mich nicht sehen durften, kommt einfach nochmal vorbei, wir freuen uns :) . 
Als kleinen Vorgeschmack, hÀnge ich euch einen Youtube Link zu einem Kurzvideo der RP online an, da könnt ihr mich nochmal in meiner vollen Pracht bestaunen.

đŸ€—  ---->  https://www.youtube.com/watch?v=rNv-UGuIGV4   <---- br="">


Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung auch an : 

---> www.blend.events ...fĂŒr das Leihen der HĂŒpfburg

---> Gartencenter Weeze ..fĂŒr die Blumen

---> https://www.facebook.com/betonstall/ ..fĂŒr das neue Eingangsschild und den mini Trecker

---> KiTa "Bunte Welt" in Kamp-Lintfort ...fĂŒr das Leihen der Kinderspielsachen

---> www.sabine-kaiser-hundefotografie.de ...fĂŒr viele schöne Erinnerungsfotos 

---> unsere EhrenĂ€mtler, Geschwister, Eltern und Partner...fĂŒr die rundum Hilfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen