Dienstag, 23. Mai 2023

Neues Zuhause für die Schildkröten!

 

Liebe Tierfeunde !
Es ist vollbracht! 🤩🥳
Passend zum heutigen WELTSCHILDKRÖTENTAG !
Und das, dank eurer tatkräftigen Unterstützung, noch viel schneller und schöner als erwartet.
In wirklich allen Bereichen wurde geholfen. 🥰🙏
Wir erhielten zahlreiche Sachspenden und diverse Pflanzen. Spendenfahrten zur Abholung einiger Dinge wurden übernommen. Und zu guter Letzt bekamen wir auch noch tatkräftige Unterstützung bei dem Bau selbst. ♥️
Und so konnten unsere bepanzerten Freunde : Gerd, Bodo, Waffel, Alfred, Gonzo und Gozilla vergangenen Freitag endlich einziehen.
🐢🐢🐢🐢🐢🐢
Es ist soooo schön anzusehen und dabei zuzusehen, wie alles genutzt erkundet und gefressen wird, was wir für sie hergerichtet und gepflanzt haben.
Vielen Dank nochmal an alle Helfer 🙏😘