Dienstag, 11. Juli 2017

Katzen suchen neuen Wirkungskreis!

Leyla & Punti ( ca. 16 Monate ) wurden wegen Trennung ihrer Besitzer abgegeben und Porky ( ca. 12 Monate ) ist die letzte Katze aus einem Wurf Handaufzuchten des vergangenen Jahres, deren Geschwister bereits alle umgezogen sind.

Alle drei sind sehr menschenbezogen umgänglich und verschmust, wobei Punti anfangs immer ein wenig schüchterner ist.
Sie sind sehr agil verspielt und kletter begeistert.
Auch der Umgang mit Hunden jeder Größe ist ihnen bekannt und sie kennen bereits unterschiedliche Bauernhoftiere.
Leyla und Porky suchen zwingend ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, da sie richtige Abenteurer sind.
Punti genügt auch ein Garten oder gesicherter Balkon, da sie ihre Menschen gerne nach Draußen begleitet, sich jedoch nie weit entfernt.
Natürlich würden wir sie auch zu Dritt abgeben, was aber keine Voraussetzung ist.
Allerdings ist Bedingung, dass auch zukünftig keine von ihnen als Einzelkatze gehalten wird, deshalb vermitteln wir sie als Pärchen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.
Die Mädels sind kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse erreichen Sie uns von Mo- So ( 9- 17 Uhr )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen